Loading...
Zurück zum Sortiment
Sortiment

Milde Säfte

Von Natur aus mild

Mild tut gut

Unsere Milden Säfte sind von Natur aus säurearm und dadurch spürbar milder und leicht verträglich.

Wie wir das machen? Für unsere Milden Sorten von hohes C haben wir spezielle Früchte sorgfältig ausgewählt, die schon von Natur aus besonders mild sind, - natürlich bei vollem Geschmack.

Ausschlaggebend für den milden Geschmack ist neben der sorgfältige Auswahl der Fruchtsorten, auch die Bestimmung des perfekten Erntezeitpunktes.

Unsere Milden Säfte enthalten 100% Fruchtsäfte und haben deshalb den vollen Vitamingehalt, ohne aber Zucker, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen zu enthalten.

Hohes C Milde Orange

Milde Orange

In einer Flasche Milde Orange stecken zwei Kilogramm milde Orangen und die Acerola Frucht.
Zur Detailseite
Hohes C Milder Multivitamin

Milder Multivitamin

Schon ein Glas hohes C Milder Multivitamin (0,25l) deckt den Tagesbedarf an 10 wichtigen Vitaminen.
Zur Detailseite